Aplerbecker Orgelherbst 2020

Orgelherbst im Rückblick

Der Aplerbecker Orgelherbst 2020 ist zu Ende gegangen. Hier ein kleiner Rückblick auf das Orgelfestival

 Der Erlös des Aplerbecker Orgelherbstes ist dem Wasserprojekt in Bondo, Kenia zugute gekommen. Zu sehen ist der neue Regenwassertank, der dank der zahlreichen Besucher finanziert werden konnte und dann dort aufgestellt wurde.

Videoaufnahmen

Das Abschlusskonzert konnte leider nicht wie ursprünglich geplant mit Publikum in der Großen Kirche stattfinden.

Die Veranstaltung wurde stattdessen aufgezeichnet und kann hier angesehen werden.

Fotostrecken

Hier stehen ausgewählte Fotos der Veranstaltungen zur Verfügung.

Sie können über den Link angesehen sowie heruntergeladen werden.

Alle Bilder stammen von Pressefotograf Oliver Schaper.

Programmheft

Auf dieser Website kann das Programmbegleitheft der Veranstaltungsreihe abgerufen werden.

So besteht die Möglichkeit, noch einmal in den Seiten zu blättern und sich an die Konzerte zu erinnern.


Angebot der

Evangelischen Georgs-Kirchengemeinde Dortmund
Ruinenstr. 37
44287 Dortmund
Tel. 0231 222269-11